Rishaw Johnson nun ein Packer

Der geneigte Green Bay-Fan hat einen neuen Spieler zu bejubeln: Rishaw JohnsonVerstärkung für den Practice Squad der Green Bay Packers. Guard Rishaw Johnson wurde vom Franchise aus Wisconsin unter Vertrag genommen. General Manager Ted Thompson bestätigte diesen Transfer am Mittwoch. Er wird die Nummer 74 tragen.

Johnson kommt von der California University und spielt in seinem dritten Jahr in der National Football League (NFL). Im vergangenen Jahr war er bei den Kansas City Chiefs aktiv und spielte einmal von Beginn an. Insgesamt kam er dreimal für die Chiefs zum Einsatz.

In der aktuellen Saison war er bereits bei einem anderen NFL-Team unter Vertrag. Seit August spielte er in Tampa Bay bei den Buccaneers, war auch für drei Spiele Bestandteil des 53-Mann-Kaders.

2012 kam er als Non-Drafted-Free-Agent in die höchste Football-Liga der USA und spielte zuerst bei den Seattle Seahawks.

Fabian Biastoch - 19.11.2014

Der geneigte Green Bay-Fan hat einen neuen Spieler zu bejubeln: Rishaw Johnson

Der geneigte Green Bay-Fan hat einen neuen Spieler zu bejubeln: Rishaw Johnson (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Detroit Lions
NFC East
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
NFC
Heute vor sechs Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: