Rams beenden Horrorsaison

1997 hatten die Rams den Firstpick der Draft, damals holten man Orlando Pace wer wird es 2010?Nun ist es gewiss: Die St. Louis Rams sind in dieser Saison das schlechteste Team der NFL und haben im kommenden Frühjahr das Recht, den ersten Zugriff in der Draft zu haben. Diese durchaus zweifelhafte Ehre hatten die Rams zuletzt 1997. Damals wurde nach einigen Tauschgeschäften OL Orlando Pace geholt – und der Grundstein für eine bessere Zukunft gelegt. Gegen die San Francisco 49ers gab es im 16. Spiel die 15. Niederlage. Nur ein Spiel konnten die Rams in diesem Jahr gewinnen. Doch die Kalifornier taten sich bei ihrem 28:6-Erfolg durchaus schwer, schafften es erst im letzten Viertel 21 Punkte zu erzielen und damit die Weichen endgültig auf Sieg zu stellen. Durch den Erfolg bei den Rams schaffen es die 49ers immerhin die Saison noch mit einer ausgeglichenen Bilanz abzuschließen.

Zum siebten Mal in dieser Saison gelang es den 49ers einem Gegner nicht mehr als zehn Punkte zu erlauben. Allerdings waren die Rams auch nicht der zu erwartende Gegner. Zu harmlos agierten die Rams um eine wirkliche Bedrohung zu sein. Immerhin schaffte es St. Louis durch zwei Field Goals die Partie bis zum vierten Viertel offen zu halten. Doch dann folgten drei Touchdowns der Kalirfornier. Einmal durch TE Vernon Davis, der mit sein Fang zum zweibesten Tight End der diesjährigen Spielzeit avanciert, sowie zwei Mal durch RB Frank Gore, der damit seinen Gegenüber Steven Jackson klar ausstach. Der Ballträger der Rams blieb mit nur 63 erneut unter seinen Möglichkeiten, was aber angesichts der Misere in St. Louis kein Wunder ist. „Es gibt viel für uns zu tun“, meinte Steven Jackson nach dem Ende einer Horrorsaison.

Hundt - 04.01.2010

1997 hatten die Rams den Firstpick der Draft, damals holten man Orlando Pace wer wird es 2010?

1997 hatten die Rams den Firstpick der Draft, damals holten man Orlando Pace wer wird es 2010? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Ramswww.therams.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles RamsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
Los Angeles Rams
NFC East
AFC
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: