Brady Quinn auf der Bank

Derek Anderson Dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen, musste Browns-QB Brady Quinn gegen die Houston Texans erfahren. Nach zwei Interceptions landete er auf der Bank und musste für Derek Anderson Platz machen. Geholfen hat es nichts. Mit 6:16 unterlag man den in allen Belangen überlegenen Texans.
"Es waren zwei Gründe, weshalb ich Brady ausgewechselt habe. Zum einen waren es seine Verletzung an der Wurfhand und seine nicht guten Entscheidungen", begründete Head Coach Romeo Crennel den Wechsel. Quinn spielte mit einem gebrochenen Finger an seiner Wurfhand. Er machte aber gleich klar, dass Quinn weiterhin seine Nummer 1 bleibt: "Brady hat seinen Stammplatz nicht verloren. Er bleibt unser Starter." Quinn selbst bleibt aber skeptisch: "Warten wir ab, wer nächste Woche starten wird. Ich werde, egal in welcher Rolle, mich gewissenhaft vorbereiten."

Korber - 24.11.2008

Derek Anderson

Derek Anderson (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.commehr News Houston Texanswww.houstontexans.comSpielplan/Tabellen Cleveland BrownsSpielplan/Tabellen Houston Texans
Booking.com
Cleveland Browns
AFC East
AFC South
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
Heute vor sechs Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: