Browns holen WR aus Denver

Jerry Jeudy #10 Denver BroncosDie Cleveland Browns sind bei der Suche nach einer neuen Waffe für ihren Quarterback Deshaun Watson fündig geworden.

Von den Denver Broncos kommt der ehemalige Erstrundenpick (2020) - Jerry Jeudy zu den Browns, welche im Gegenzug einen Fünftrunden- und Sechsrundenpick im kommen Draft nach Colorado abgeben.

Jeudy kam mit hohen Erwartungen von den Alabama Crimson Tide nach Denver konnte die Erwartungen aber nie erfüllen.

Nur knapp 3.000 Yards und 11 TD konnte der 24-Jährige in seinen ersten vier Jahren erzielen.

Neben dem Feld glänzte Jeudy eher mit Streitigkeiten und Tash-Talk.

Nun aber also der Neuanfang für den Wide Receiver bei den Cleveland Browns, neben der etatmäßigen Nummer eins Amari Cooper.

Nicholas Fanselow - 09.03.2024

Jerry Jeudy #10 Denver Broncos

Jerry Jeudy #10 Denver Broncos (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.commehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.comSpielplan/Tabellen Cleveland BrownsSpielplan/Tabellen Denver Broncos
Booking.com
Cleveland Browns
AFC East
AFC South
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
NFC
Heute vor sechs Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: