Bears traden für Alllen

Keenan Allen #13 Los Angeles ChargersDer kommende Quarterback der Bears kann sich über eine weitere Anspielstation freuen. Per Trade kommt Wide Receiver Keenan Allen, für einen Viertrundenpick, von den Los Angeles Chargers nach Chicago.

Allen war die Konstante im Passspiel der Chargers, welche bereits Mike Williams und Austin Ekeler ziehen lassen haben, was den Deal umso überraschender macht.

In 13 Jahren LA schaffte es der 31-Jährige sechs Mal in den Pro Bowl und erreichte genauso oft die Marke von 1.000 Receiving Yards.

Die Bears haben hingegen eine kleine "Wohlfühloase" für den neuen Quarterback geschaffen. Mit DJ Moore, Cole Kmet, D’Andre Swift und Keenan Allen ist nun für genügend offensives Potenzial und Erfahrung gesorgt um den Start so angenehm wie möglich zu machen.

Nicholas Fanselow - 15.03.2024

Keenan Allen #13 Los Angeles Chargers

Keenan Allen #13 Los Angeles Chargers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Chicago Bearswww.chicagobears.commehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Chicago BearsSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Chicago Bears
Detroit Lions
NFC East
Heute vor sechs Jahren
NFC North
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: