Packers holen Rodgers-Flüsterer zurück

Aaron Rodgers darf sich - sofern er zu den Packers zurückkehrt - auf ein Wiedersehen mit Tom Clements freuen.Mit Tom Clements haben die Green Bay Packers einen altbekannten Coach nach Wisconsin zurückgeholt. Bereits unter Mike McCarthy war er Trainer der Quarterbacks und hatte so einen großen Anteil an der Entwicklung von Aaron Rodgers. Auch die Outside Linebacker bekommen einen neuen Trainer.

Tom Clements kommt aus dem Ruhestand zurück in die NFL. Die Packers haben die Verpflichtung des 68-Jährigen bestätigt, nachdem mehrere Medien darüber berichtet hatten. Bereits zwischen 2006 und 2016 war er in Green Bay zunächst als Quarterback-Coach und dann als Offensive Coordinator tätig.

Rodgers und Clements wird eine enge Bindung nachgesagt, da der Trainer den damals jungen Spielmacher zu einem MVP und Super-Bowl-Sieger formte. Die Rückkehr soll auch den Quarterback zu einer ebensolchen überreden. Noch hat Rodgers nicht bestätigt, dass er auch in der neuen Saison für die Packers spielen wird. Auch ein Karriereende ist noch immer möglich.

Neben Clements, der den zu den Chicago Bears abgewanderten Luke Getsy ersetzt, kommt auch Jason Rebrovich nach Wisconsin. Er ersetzt Mike Smith als Coach der Outside Linebacker. Smith’ Abschied war in den zurückliegenden Wochen bereits spekuliert worden.

Fabian Biastoch - 19.02.2022

Aaron Rodgers darf sich - sofern er zu den Packers zurückkehrt - auf ein Wiedersehen mit Tom Clements freuen.

Aaron Rodgers darf sich - sofern er zu den Packers zurückkehrt - auf ein Wiedersehen mit Tom Clements freuen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Detroit Lions
NFC East
Heute vor fünf Jahren
NFC North
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: