Sechs Williams TD Pässe

Die Oklahoma Sooners schlugen Texas Tech klar und deutlich. Oklahoma bleibt auch nach dem Test gegen Texas Tech ein Top 5 Team und hat das Match klar mit 52:21 gewonnen. Die Sooners sind zudem wieder zu einer Touchdownmaschine erstarkt, da Caleb Williams sechs Touchdowns für 402 Yards warf. Bisher hatte nur Baker Mayfield sieben Touchdown in einem Spiel gepasst und das war gegen Texas Tech im Jahre 2016. Während der erst acht Spiele hatten die Sooners sechs Matches mit nur minimalem Vorsprung gewonnen und es wurde ferner der erfrischende Angriffsfootball der letzten Jahre vermisst.

"Es war schon ein fantastischer Teamerfolg. Die Leistung war komplett und Offense, Defense und Special Teams haben die Erwartungen erfüllt und das Erlernte der Woche direkt auf das Spielfeld übertragen", so Head Coach Lincoln Riley, dessen Defense Texas Tech 373 Yards Raumgewinn erlaubte, aber auch drei Turnover erzwang.

Andererseits blieb Texas Tech in Norman eine Enttäuschung. Die Red Raiders sollten nicht die Gameclock kontrollieren und konnten nicht viel gegen die explodierende Offense der Sooners ausrichten. Die Sooners lernten wiederum, dass QB Williams Arm auch Spiele gewinnen kann. Ihr Laufspiel blieb dagegen mit 72 Yards unterentwickelt. Ein kleines Comeback feierte übrigens im vierten Viertel QB Rattler. Er wurde noch im Spiel gegen West Virginia ausgetauscht, nach dem ihn die Sooner Fans ausgebuht hatten und erst im vierten Viertel am Wochenende wieder einmal eingewechselt wurde. Rattle warf immerhin einen 42 Yard Touchdown auf Brian Darby.

Schlüter - 01.11.2021

Die Oklahoma Sooners schlugen Texas Tech klar und deutlich.

Die Oklahoma Sooners schlugen Texas Tech klar und deutlich. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma Soonerswww.soonersports.commehr News Texas Tech Red Raiderswww.texastech.comSpielplan/Tabellen Oklahoma SoonersSpielplan/Tabellen Texas Tech Red Raiders
Booking.com
Texas Tech Red Raiders
Oklahoma Sooners
Big 12
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: