Regenschlacht in Washington

Adrian Peterson spielte gut, aber es reichte nicht.Die San Francisco 49ers bleiben weiter ungeschlagen und gewinnen die Schlammschlacht bei den Washington Redskins nach einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit mit 9:0.

Wie schon die Rams überliefen die Redskins die 49ers Defense im ersten Drive bei fürchterlichen Regenwetter, doch Kicker Dustin Hopkins verschoss aus 39 Yards. Der Drive bestand nur aus Läufen und Running Back Adrian Peterson erzielte hier 49 seiner insgesamt 81 Yards.

Doch die 49ers machten es nicht viel besser als Kicker Robbie Gould aus 45 Yards die einzige Chance auf Punkte in der ersten Halbzeit vergab.

Die Redskins ihrerseits erreichten die 28-Yard-Linie der 49ers und spielten nach den Problemen der Kicker einen Vierten Versuch und ein Yard zu gehen aus, doch 49ers Defensive Tackle Jullian Taylor tauchte unter der Offensive Line durch und stoppte Peterson für Raumverlust. So ging es mit 0:0 in die Kabinen.

Nachdem der erste Drive der zweiten Hälfte für die 49ers mit einer Interception endete, gelang im zweiten Versuch die 3:0 Führung durch Gould. Quarterback Jimmy Garoppolo zeigte sich in der zweiten Hälfte stark verbessert und Schlüsselspielzug war ein 40-Yard-Pass auf Richie James Jr.

Nun nahm die 49ers Defense das Spiel in die Hand. Nach einer zweifelhaften Roughing the Passer Strafe, die Washington aus einer 2 und 25 Situation befreite, schlug Linebacker Kwon Alexander den Ball von Adrian Peterson frei und Jullian Taylor konnte diesen sichern. Diese Chance ließen sich die 49ers nicht entgehen und erhöhten auf 6:0, wobei sie über sieben Minuten Spielzeit verbrauchten.

Nachdem die Redskins schnell wieder punten mussten, marschierte die 49ers Offense nochmals über das Feld, verbrauchte über 6 Minuten Spielzeit und erhöhte auf 9:0. Danach beendete Nick Bosa mit dem dritten Sack der 49ers das Spiel.


Kavalirek - 20.10.2019

Adrian Peterson spielte gut, aber es reichte nicht.

Adrian Peterson spielte gut, aber es reichte nicht. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Washington Redskins - San Francisco 49ers (Getty Images)mehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.commehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ersSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Washington Commanders
Dallas Cowboys
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: