Cowboys ohne Mühen gegen Jaguars

Pistol Pete freut sich über den Sieg gegen South Alabama. Im einseitigen Match OSU gegen South Alabama stach in Stillwater QB Taylor Cornelius mit 428 Yards passing Raumgewinn als der große Überflieger hervor, warf aber auch zwei Interceptions. Dazu kam ein geworfener Touchdown, der half, den 55:13 Sieg zu festigen. South Alabama versuchte zwar das Laufspiel der Cowboys zu stoppen, fand aber nur vor der Pause, während der ersten zwei Viertel, ein Mittel, um das ausgewogene Angriffsspiel der Angreifer effektiv zu begrenzen.

Immerhin gelang es der Jaguars Abwehr, den Schaden zu begrenzen. Im ersten und zweiten Viertel sollten die Cowboys nur 38 rushing Yards erreichen, explodierten dafür aber nach dem Wiederanpfiff und erliefen vier Touchdowns auf dem Boden der Tatsachen. Am Ende hatte Oklahoma State insgesamt 617 Yards erkämpft, während die Gäste nur 214 auf ihre Seite brachten.

Schlüter - 10.09.2018

Pistol Pete freut sich über den Sieg gegen South Alabama.

Pistol Pete freut sich über den Sieg gegen South Alabama. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma State Cowboyswww.okstate.commehr News South Alabama Jaguarswww.usajaguars.comSpielplan/Tabellen Oklahoma State CowboysSpielplan/Tabellen South Alabama Jaguars
Booking.com
South Alabama Jaguars
SEC
NFL
Heute vor acht Jahren
Europa
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: