Hawaii für Navy kein Problem

QB Keenan Reynolds # 19 (Navy Midshipmen)In Annapolis hat Navy QB Keenan Reynolds die Hawaii Warrios fast im Alleingang geschlagen. Seine vier erlaufenen Touchdowns, darunter ein Run über 67 Yards konnte Hawaii nicht aufhalten und verlor bei der Militärakademie mit 28:42. Die Warriors bleiben somit in dieser Saison ohne Erfolg und verloren auch insgesamt die letzten zwölf Partien. Dieses ist wohl die zweitlängste Negativserie in der FBS College Geschichte.

Den ersten Touchdown für Navy fing Geoffrey Whiteside, nachdem Hawaiis Donny King Jr. fumbelte und Reynolds erlief im Anschluss auch seine erste Punktewertung. Hawaii sollte aber jeweils zurückschlagen und QB Sean Schroeder hielt mit einem 40-Yard-Pass auf Keith Kirkwood und einem acht-Yard-Pass auf Clark Evans die Partie vorläufig offen. Nachdem Navys Fullback Quinton Singleton mit einem zwölf Yards Run sein Team mit 21:14 in Führung brachte und Reynolds seinen zweiten Touchdown erlief, versuchte Hawaii es mit einer No-Huddle-Offense und hatte auch Erfolg.

Nach einem 99 Yards Drive sollte Joey Iosefa zeitweilig wieder Tuchfühlung mit den Midshipmen aufnehmen und zum 21:28 punkten. Damit erschöpfte sich aber das Engagement der Warriors und Reynolds kam erneut zum Zuge, als er mit einem 67-Yard-Lauf den Abstand wieder erhöhte und das 35:21 manifestierte. Selbst das letzte Aufbäumen der Gäste konnte Navy an diesem Tag Dank Reynolds abfedern. Sein 21 Yards Run führte zum finalen und verdienten 42:28 Endstand.

Schlüter - 11.11.2013

QB Keenan Reynolds # 19 (Navy Midshipmen)

QB Keenan Reynolds # 19 (Navy Midshipmen) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hawaii Warriorswww.hawaiiathletics.commehr News Navy Midshipmenwww.navysports.comSpielplan/Tabellen Hawaii WarriorsSpielplan/Tabellen Navy Midshipmen
Booking.com
Hawaii Warriors
Big 12
MAC
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: