Drei neue Delphine unter Vertrag

Jared OdrickDE Jared Odrick, LB Koa Misi und DE Charles Grant sind die neusten Additionen der Miami Dolphins in diesen Tagen. Während Odrick und Misi die beiden Top-Draftpicks der Draft 2010 waren, kommt Grant als Free Agent vom Super Bowl Champion New Orleans Saints nach Miami, wo er alle acht Jahre seiner NFL Karriere verbrachte.

DE Jared Odrick war der Erstrundenpick der Dolphins im vergangenen April und soll zusammen mit LB Koa Misi (2. Runde) den Pass Rush des neuen Defensive Coordinators Mike Nolan beleben. Aus gleichem Grund wurde auch Grant verpflichtet, der es in seinen 118 NFL Spielen schon auf 47 Sacks brachte und 2002 der Erstrundenpick der Saints war.

"Gegen Charles Grant musste ich schon mehrfach antreten und seine Fähigkeiten gegen das Laufspiel und das Passspiel zu verteidigen sind bekannt. Er hat in seiner Karriere auf beiden Seiten der Defensive Line gespielt und war auf beiden Seiten gut. Ich denke in dem Jahr, als er nur auf der rechten Seite spielte, hatte er 10.5 Sacks", freut sich Miami Dolphins Head Coach Tony Sparano über die Verpflichtung.

Schüler - 02.08.2010

Jared Odrick

Jared Odrick (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
New York Jets
AFC East
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
AFC
Heute vor fünf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: