Unterschriften bei den Lions: Vier Mal drei Jahre

Amari Spievey, hier noch im Trikot der Iowa Hawkeyes, unterschrieb bei den LionsDie erste Vorbereitungsphase der Detroit Lions war noch gar nicht lange abgeschlossen, da flitzten schon wieder die Kugelschreiber über die Vertragspapiere. Nachwuchs-Tackle Jason Fox, den die Lions in der diesjährigen Spielerauswahl (Draft) an 128. Stelle in der vierten Runde zu sich nahmen, unterschrieb als Erster einer ganzen Reihe von Spielern.

Fox verpflichtete sich ebenso für drei Jahre wie Nachwuchs-Cornerback Amari Spievey und Defensivspieler Willie Young. Damit waren drei der sechs aus der Draft geholten Spieler unter der "Haube". In den vergangenen Tagen kam Passempfänger Tim Toone als vierter Akteur hinzu, der als 255. in der Spielerauswahl genommen worden war.

Goergens - 02.07.2010

Amari Spievey, hier noch im Trikot der Iowa Hawkeyes, unterschrieb bei den Lions

Amari Spievey, hier noch im Trikot der Iowa Hawkeyes, unterschrieb bei den Lions (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
NFC East
AFC
Heute vor fünf Jahren
NFC
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: