Colts überrollen die Bengals erneut

Peyton ManningSouverän mit 35:3 lösten die Indianapolis auch ihre nächste Aufgabe auf dem Weg in die Playoffs. Opfer waren dieses Mal die Cincinnati Bengals, die somit die letzten sechs Begegnungen beider Teams hintereinander verloren haben.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit sezierte Colts QB Peyton Manning die Verteidigung der Bengals und erzielte in einer zeitraubenden Angriffsserie mit 15 Spielzügen das vorentscheidende 21:3. Bei den Bengals lief hingegen mal wieder nichts zusammen weder QB Ryan Fitzpatrick, noch sein Ersatzman Jordan Palmer konnten Akzente setzen und das Ergebnis ein wenig freundlicher gestalten.

Damit wird Indianapolis immer mehr zum offenen Geheimfavoriten in den Playoffs. Vor wenigen Wochen noch haben alle Experten den Colts keine Chancen mehr gegeben die Saison noch erfolgreich zu bestreiten. Jetzt hat das Team um QB Peyton Manning die letzten sechs Spiele in Folge gewonnen und Football-Amerika spricht ganz offen von einem möglichen „Manning Bowl“ in Tampa, sollten die Colts dort auf die New York Giants treffen, die in der NFC favorisiert werden.

Schüler - 07.12.2008

Peyton Manning

Peyton Manning (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cincinnati Bengalswww.bengals.commehr News Indianapolis Coltswww.colts.comSpielplan/Tabellen Cincinnati BengalsSpielplan/Tabellen Indianapolis Colts
Booking.com
Cincinnati Bengals
AFC East
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
AFC South
NFC
Heute vor sechs Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: