Von New Jersey nach Ravensburg...

ifm Razorbacks verstärken ihre Verteidigung DB Khyon FitzpatrickKhyon Fitzpatrick, ehemaliger Defensive Back der University of New Haven, verteidigt in der kommenden Saison das Backfield der ifm Razorbacks. Der 24-Jährige kam jüngst in Oberschwaben an und steht bereits am Wochenende für die ersten Trainingseinheiten mit dem Team auf dem Feld. Es ist sein erstes Football-Arrangement außerhalb der USA. Daher ist er neben dem Football auch auf europäische Sehenswürdigkeiten und das Essen gespannt.

Fitzpatrick freut sich, seine Erfahrungen mit einzubringen. Über diese verfügt der talentierte Spieler definitiv, begleitet ihn Football doch schon seit seinem vierten Lebensjahr – und somit 20 Jahre. Darüber hinaus hat er bereits an Coaching-Lehrgängen teilgenommen. Somit dürfen sich die Spieler unserer Devo-Teams, als auch die Jugendspieler darauf freuen, in der ein oder anderen Session Know-How vermittelt zu bekommen.

Mit 68 Tackles, 37 davon solo, beendete der Defensive Back der New Haven Chargers die Saison als zweitbester Defender seines Teams. Weiter gelangen ihm fünf Interceptions, die er insgesamt 70 Yards zurücktrug. Damit erreichte er Rang drei in der Kategorie Interceptrions in dieser Saison. Weiter gehen erzwungene Fumbles und ein geblockter Punt auf das Konto des US-Amerikaners.

Gohlke - 25.03.2024

ifm Razorbacks verstärken ihre Verteidigung DB Khyon Fitzpatrick

ifm Razorbacks verstärken ihre Verteidigung DB Khyon Fitzpatrick (© Ravensburg Razorbacks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Ravensburg Razorbackswww.ravensburgrazorbacks.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Ravensburg RazorbacksOpponents Map Ravensburg Razorbacksfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Ravensburg Razorbacks

Spiele Ravensburg Razorbacks

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

25.05.

Straubing Spiders - Ravensburg Razorbacks

17:00 Uhr

01.06.

Saarland Hurricanes - Rav. Razorbacks

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

15.06.

Hildesheim Invaders - Rav. Razorbacks

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

29.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Rav. Razorbacks

17:00 Uhr

14.07.

Ravensburg Razorbacks - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

27.07.

Ravensburg Razorbacks - Straubing Spiders

18:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

24.08.

Ravensburg Razorbacks - Saarland Hurricanes

18:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Ravensburg Razorbacks
Heute vor zehn Jahren
Straubing Spiders
GFL Nord
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: