Byron McAdams neuer Defensive Coordinator der Munich Cowboys

Neuer Münchner Defensive Coordinator Byron McAdamsDie Abwehr des Munich Cowboys GFL Teams hat einen neuen Defensive Coordinator. Über 40 Jahre Football Erfahrung bringt Byron McAdams mit nach München. Seine Wurzeln hat er im Texas-High School Football. Dabei hat der 69-jährige US-Amerikaner immer viel Wert darauf gelegt, Spieler zu entwickeln und deren Potenzial zu wecken.

In seiner aktiven Laufbahn stand er als Cornerback, Safety und Linebacker auf dem Feld, war aber auch als Quarterback auf der anderen Seite des Balls. Seit 1985 erzielte Byron als Head Coach bei verschiedenen High Schools rund um seine Heimatstadt Houston Erfolge.

"Ich bin glücklich, bei den Munich Cowboys zu sein. Für mich ist es eine Ehre, Teil eines traditionsreichen, geschichtsträchtigen Teams zu sein, dass eine Siegermentalität entwickelt.", so Munich Cowboys Defensive Coordinator Byron McAdams.

Mackedanz - 16.03.2024

Neuer Münchner Defensive Coordinator Byron McAdams

Neuer Münchner Defensive Coordinator Byron McAdams (© Munich Cowboys)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

25.05.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Straubing Spiders
Heute vor zehn Jahren
Ravensburg Razorbacks
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: