Blackvenom Meister

BlackvenomMit dem letzten Heimspiel gegen die Kevelaer Kings wurde die Saison in der Verbandsliga West offiziell beendet. In einem zunächst engen Spiel lieferte sich das First-Team der Football-Abteilung TUS-Wesseling einen spannenden Abschlusskamp und bestätigen eine insgesamt dominante Leistung in diesem Jahr.
Mit zwei sehenswerten Defense Touchdowns gewannen die Blackvenom verdient das letzte Heimspiel und somit auch den Meistertitel der Verbandsliga NRW West 2023.
Wer hätte das geahnt. Im letzten Jahr als Aufsteiger in die Verbandsliga den Klassenerhalt geschafft und nun als Aufsteiger in die Oberliga NRW gefeiert.
Zum Spiel: Der Showdown zum Erfolg am vergangenen Sonntag untermauerte die Defense.
Durch zwei Interception Touchdowns belohnt, zeigte die Verteidigung der Hausherren das sie da sind, wenn die Offense sie braucht.
Die Offense konnte nun, wie gewohnt, mit langen Pässen und trickreichen Runs performen und verlor das Ziel nie aus den Augen.
Hier zeigte sich der unvergleichliche Teamgeist und der Zusammenhalt der Mannschaft.
Die Blackvenom erkämpften sich an diesem erfolgreichen Sonntag mit Leidenschaft und Respekt einen Heimsieg mit einem großartigen Punktestand von 52:20 gegen die Kings, so Head Coach Udo Rath.
Ein Erfolg auf ganzer Linie. Mit dem Motto 2024 "the sky is the limit" geht es nun in die wohlverdiente Pause, um sich dann in der Offseason auf die Oberliga West vorzubereiten.

Wesseling Blackvenom - 10.10.2023

Blackvenom

Blackvenom (© Wesseling Blackvenom)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Wesseling Blackvenomwww.venom-football.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Wesseling BlackvenomOpponents Map Wesseling Blackvenomfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Wesseling Blackvenom

Spiele Wesseling Blackvenom

14.04.

Düsseldorf Bulldozer - Wesseling Blackvenom

29

:

14

21.04.

Wesseling Blackvenom - Kachtenh. Wh. H.

6

:

31

28.04.

Dortmund Giants - Wesseling Blackvenom

15:00 Uhr

25.05.

Minden Wolves - Wesseling Blackvenom

15:00 Uhr

09.06.

Wesseling Blackvenom - Münster Mammuts

15:00 Uhr

16.06.

Wesseling Blackvenom - Mönchengladb. W.

15:00 Uhr

23.06.

Wesseling Blackvenom - Düsseldorf Bulldozer

15:00 Uhr

30.06.

Kachtenhausen White Hawks - Wesseling Blackvenom

15:00 Uhr

31.08.

Mönchengladbach Wolfpack - Wesseling Blackvenom

15:00 Uhr

08.09.

Wesseling Blackvenom - Dortmund Giants

15:00 Uhr

22.09.

Wesseling Blackvenom - Minden Wolves

15:00 Uhr

28.09.

Münster Mammuts - Wesseling Blackvenom

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Wesseling Blackvenom
Minden Wolves
Mönchengladbach Wolfpack
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: