Hock hört auf

Nach drei Jahren verlässt Andreas Hock den Trainerstab der Sentinels.Andreas Hock verlässt nach drei Jahren die Bad Homburg Sentinels. In der Saison 2021 begann er seine Zeit bei den Wächtern als Defensive Line Coach. Im zweiten Jahr übernahm er die Rolle des Defensive Coordinators, bevor er in dieser Saison als Cheftrainer fungierte. In der kommenden Spielzeit wird er nicht mehr an der Seitenlinie der Kurstädter stehen.

"Ich bin Andreas extrem dankbar für sein Engagement in diesem Verein. Wir waren nicht immer der selben Meinung, aber wir haben immer einen Mittelweg gefunden, und er hatte es definitiv nicht leicht mit mir. Wir sind sehr froh, dass er uns über drei Jahre begleitet hat, und auch wenn diese Saison nicht so gelaufen ist, wie wir alle wollten, hat er einen sehr positiven Einfluss gehabt", zeigt sich der 1. Vorsitzende Maximilian Schwarz dankbar.

Hocks Einsatz auch abseits des Spielfelds für den Verein stach immer wieder hervor. Egal ob Vatertagsfest, der Aufbau zum Jugendspiel oder andere Events des Vereins - Andreas Hock war immer da, wenn er konnte. Nach vielen Höhen und Tiefen richtet sich der Fokus des nun ehemaligen Sentinels-Cheftrainers auf sein Privatleben und eine anstehende Motorrad-Tour durch die USA im Jahr 2024.

Die Entscheidung stand schon vor einigen Wochen fest, unabhängig vom Ausgang der Saison. "Leider konnte ich die Saison nicht positiv beenden und die Liga halten. Ich wünsche den Spielern und dem Verein einen soliden Neustart in der Regionalliga. Bei meinen Coaches möchte ich mich ebenfalls hier bedanken, es war mir eine Ehre, mit euch an der Sideline zu stehen. Danke" verkündete Andreas auf seiner Facebook-Seite seinen Abschied bereits vor zwei Tagen.

Für die Bad Homburg Sentinels steht nun ein Neuanfang in der dritten Liga an. Neben Andreas Hock gibt auch Offensive Coordinator Maximilian Schwarz sein Amt auf. Für beide Positionen wird derzeit mit Nachfolgern gesprochen. Endgültige Entscheidungen sollen dann im Oktober vermeldet werden.

Auerbach - 13.09.2023

Nach drei Jahren verlässt Andreas Hock den Trainerstab der Sentinels.

Nach drei Jahren verlässt Andreas Hock den Trainerstab der Sentinels. (© Zibart / Bad Homburg Sentinels)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Bad Homburg Sentinelswww.afc-sentinels.comSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Bad Homburg SentinelsOpponents Map Bad Homburg Sentinelsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Bad Homburg Sentinels

Spiele Bad Homburg Sentinels

18.05.

Kaiserslautern Pikes - Bad Homburg Sentinels

15:30 Uhr

26.05.

Bad Homburg Sentinels - Marb. Mercenaries

15:00 Uhr

08.06.

Bad Homburg Sentinels - Rüsselsheim Crusad.

18:00 Uhr

22.06.

Wiesbaden Phantoms - Bad Homburg Sentinels

17:00 Uhr

06.07.

Darmstadt Diamonds - Bad Homburg Sentinels

17:00 Uhr

13.07.

Kassel Titans - Bad Homburg Sentinels

14:00 Uhr

20.07.

Bad Homburg Sentinels - Mainz Golden Eagles

18:00 Uhr

18.08.

Bad Homburg Sentinels - Pirmasens Praetorians

15:00 Uhr

25.08.

Marburg Mercenaries - Bad Homburg Sentinels

15:00 Uhr

01.09.

Bad Homburg Sentinels - Kassel Titans

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Bad Homburg Sentinels
Marburg Mercenaries
3. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: