Der alte Mann kann es noch

Ben Roethlisberger kann es doch nochKlar schienen die Rollen verteilt vor dieser Partie. Nicht wenige sehen in den Buffalo Bills den Super Bowl Favoriten, während die Pittsburgh Steelers zwar als gutes Team gesehen werden, aber selbst in der eigenen Division nicht unumstritten sind. Am Ende hieß es in Buffalo 23:16 für Pittsburgh und eine der größten Überraschungen des ersten Spieltags war perfekt.

Viel wurde darüber geschrieben, dass Bills QB Josh Allen und Chiefs QB Patrick Mahomes die kommenden absoluten Superstar-Quarterbacks sind. Umstritten war dagegen Steelers QB Ben Roethlisberger. Der ehemalige Super Bowl Sieger gilt als zu alt und eher eine Bürde für sein Team in Zeiten dominierender junger Spielmacher. In Buffalo zeigte aber nun Roethlisberger - unterstützt von einer starken Defensive um Superstar LB T.J. Watt - dass er doch noch nicht ganz zum alten Eisen gehört.

Nachdem die Bills zur Halbzeit erwartungsgemäß mit 10:0 führten, gelang es den Steelers unterstützt von ihrer Defensive und zwei Field Goals von Chris Boswell den Rückstand auf 10:6 zu verkürzen. Im Schlussviertel drehte Pittsburgh dann aber auf. Roethlisberger fand Diontae Johnson mit einem Pass über 5 Yards in die linke hintere Ecke der Endzone, anschließend blockten die Steelers einen Punt von Matt Haack, um diesen über 9 Yards zum 20:10 in die Endzone zu tragen.

Buffalo gelang es zwar regelmäßig den Ball in die Hälfte der Steelers zu tragen, doch mehr als einen Touchdown von Allen auf WR Gabriel Davis und drei Field Goals von Boswell sprang dabei nicht heraus.

Schüler - 13.09.2021

Ben Roethlisberger kann es doch noch

Ben Roethlisberger kann es doch noch (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Pittsburgh Steelerswww.steelers.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Pittsburgh Steelers
Booking.com
Buffalo Bills
New York Jets
New England Patriots
Heute vor fünf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: