Ian Book so gut wie nie

Fighting Irish QB #12 Ian Book. Weiterhin ungeschlagen und mittlerweile nach acht Saisonerfolgen in Folge unter den College Football Top 4 Teams fester etabliert, ist Notre Dame, die das Boston College mit 45:31 schlugen und ihrer zweiten Teilnahme an den CFP Playoffs immer näher kommen.

Getragen wurde der Erfolg von QB Ian Book, der 20 Pässe an den Mann bringen sollte und drei Touchdowns warf. Einen weiteren erlief Book und erwies sich somit als zuverlässiger Anführer seiner Offense. Besonders ist hervorzuheben, dass Book den Pass Rushern der Eaglers entwischen konnte. Seine Beweglichkeit nutzte ihm vor allem, als es galt, Tight End Ben Skowronek dreimal in Szene zu setzen, um wichtige drei Punktewertungen zu erzielen. Damit wiesen die Fighting Irish zudem ihre Fähigkeit, auch über die Luft gefährlich agieren zu können und dass sie mit Skowronek und Receiver Avery Davis gefährliche Anspielstationen besitzen, obwohl die Basis des Erfolges weiterhin über ihre Läufe ermöglicht wird.

Book wiederum hat sich in den letzten Wochen vom Manager der Spiele zum Gewinner der Spiele entwickelt. Er nutzt seine Chancen zum Scoren viel effizienter, als noch im letzten Jahr und vertraut seinem Talent und seinen Receivern mehr, als jemals zuvor. Head Coach Brian Kelly sprach daher auch nach dem Spiel von der erfüllten Aufgabe, den Level der Wettbewerbsfähigkeit stets zu vergrößern und nicht nur konzentriert gegen Top Teams, wie Clemson auf hohem Niveau zu spielen. Nur so könnte man um die Meisterschaft mitspielen. Coach Kelly hatte übrigens in Chestnut Hill seinen 100. Sieg für Notre Dame eingefahren und schob sich hinter Lou Holtz auf den zweiten Platz der bisherigen Footballtrainer der Irish.

Schlüter - 15.11.2020

Fighting Irish QB #12 Ian Book.

Fighting Irish QB #12 Ian Book. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Boston College Eagleswww.bceagles.commehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Boston College EaglesOpponents Map Boston College EaglesSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting IrishOpponents Map Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Boston College Eagles

Spiele Boston College Eagles

03.09.

Florida State Seminoles - Boston College Eagles

01:30 Uhr

07.09.

Boston College Eagles - Duquesne

21:30 Uhr

14.09.

Missouri Tigers - Boston College Eagles

18:45 Uhr

21.09.

Boston College Eagles - Michig. St. Spartans

28.09.

Boston College Eagles - W. Kent. Hilltoppers

05.10.

Virginia Cavaliers - Boston College Eagles

18.10.

Virginia Tech Hokies - Boston College Eagles

01:30 Uhr

26.10.

Boston College Eagles - Louisville Cardinals

01:30 Uhr

09.11.

Boston College Eagles - Syracuse Orange

16.11.

SMU Mustangs - Boston College Eagles

23.11.

Boston College Eagles - N. Carolina Tar Heels

30.11.

Boston College Eagles - Pittsburgh Panthers

Spielplan/Tabellen Boston College Eagles
Big Ten
Independents
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: