Clemson übersteht Halloween-Schreck

Travis Etienne #9 (Clemson Tigers) ist jetzt der erfolgreichste Running Back der ACC.Es war ein angsteinflößender Tag für die Nummer Eins der NCAA Rangliste.

Tatsächlich brachte Halloween 2020 den Clemson Tigers (7:0) erschreckende Nachrichten. QB Trevor Lawrence, das Gesicht des College-Footballs in diesem Herbst, konnte nach einem positiven Covid-19-test nur vom Sofa zuschauen.

Doch sein Ersatzspieler, D.J. "Big Cinco" Uigalelei, zeigte spät im Spiel sein Können und verwandelte einen unheimlichen Start in einen trickreichen Sieg. Am Ende gewann man im heimischen Memorial Stadium 34:28 gegen die streitlustigen Boston College Eagles (4:3).

Uigalelei, der seinen ersten Start hatte, brachte den Angriff der Tigers in der zweiten Halbzeit in Schwung, nachdem Clemson mit 18 Punkten zurücklag. Während die Verteidigung der Tigers die Offensive von BC in der zweiten Halbzeit komplett ausschaltete.

Der QB-Neuling beendete das Spiel mit glänzenden 30-von-41 für 367-Yard und drei Touchdown-Pässen.

Unterdessen unterstützte Tigers Running Back Travis Etienne, der für ein letztes Jahr zurückkehrte, anstatt seine Fähul in der NFL zu zeigen, die Offensivbemühungen und erreichte dabei einen ACC-Rekord. Nachdem er in der ersten Halbzeit vom Boston College kalt gestellt war, schaffte er es mit 84 Laufyards die bisherige Bestmarke der Conference für die meisten Career-Yards zu knacken - jetzt sind es 4.560, Tendenz steigend. Mit sieben Fängen steuerte er weitere 140 Yards bei.

Bodenstein - 01.11.2020

Travis Etienne #9 (Clemson Tigers) ist jetzt der erfolgreichste Running Back der ACC.

Travis Etienne #9 (Clemson Tigers) ist jetzt der erfolgreichste Running Back der ACC. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Boston College Eagleswww.bceagles.commehr News Clemson Tigerswww.clemsontigers.comSpielplan/Tabellen Boston College EaglesSpielplan/Tabellen Clemson Tigers
Booking.com
Boston College Eagles
Pac 12
Europa
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: