Ceesay wieder in Lübeck

#1 QB Salieu Ceesay (im Dress der Hamburg Sea Devils).Salieu Ceesay kehrt zu den Lübeck Cougars wieder zurück. Der 25-jährige Spielmacher durchlief alle Cougars-Jugendteams, bevor er für zwei Jahre an der amerikanischen Aquinas High School und ein Jahr für die Azusa Pacific University spielte. Die letzten drei Saisons bestritt er bei den Hamburg Seadevils, bevor er sich entschied, zu den Lübeck Cougars zurückzukehren.

"Ich habe mich für die Cougars entschieden, weil ich Teil des Wiederaufbaus sein möchte und helfen möchte die Cougars insgesamt weiter nach vorne zu bringen. Außerdem ist es auch beruflich gesehen für mich eine gute Möglichkeit sowohl in meinem Job als auch beim Football weiterzuentwickeln. Am meisten freue ich mich darauf mal wieder in meiner Heimatstadt spielen zu dürfen und das Team kennenzulernen." so Ceesay.

Cougars Head Coach Perez Mattison sagt zur Verpflichtung Ceesays: "Salieu wird eine wichtige Rolle für uns spielen. Ich kenne ihn seit über neun Jahren und habe seinen Weg als Spieler genau verfolgt. Er hat mich immer mit seinem Ehrgeiz und seiner Einstellung, auf hohem Niveau zu spielen, beeindruckt. Ich habe gesehen, wie seine Liebe zum Spiel wuchs, als er jünger war und mit uns spielen wollte, als ich spielte. Damals war er erst 15."



Schlüter - 15.12.2023

#1 QB Salieu Ceesay (im Dress der Hamburg Sea Devils).

#1 QB Salieu Ceesay (im Dress der Hamburg Sea Devils). (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars
Kiel Baltic Hurricanes
Heute vor zehn Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: