Ryan Newell verlängert

Ryan Newell bleibt ein CowboyUS-Linebacker Ryan Newell ist auch 2018 eine Stütze der Munich Cowboys Defense. Der Modellathlet aus Nebraska trägt nach einer Top-Saison 2017 mit ligaweiten Top-Platzierungen weiterhin das Jersey der Munich Cowboys. Newell ist einer der besten und erfahrensten Abwehrspezialisten der GFL und wird auch in der kommenden Spielzeit die führende Rolle in der Münchner Abwehr einnehmen.

Vor seiner Rückkehr spielte Newell in Kiel und Hohenems. Bereits von 2012 bis 2014 war er eine der großen Stützen der Munich Cowboys Defense. 2010 hatte er mit den Iowa Blackhawks die AFPL Meisterschaft im Arena Football in den USA gewonnen. Von 2006 bis 2009 hatte er am Peru State College gespielt.
Neben seinem Engagement beim GFL Team gibt der US-Amerikaner sein Wissen auch als Linebacker Coach der Munich Cowboys U19 an die jüngere Generation weiter.

"Ryan ist ein fester Bestandteil der Munich Cowboys Familie. Seine Leistungen auf dem Feld waren in der vergangenen Saison erneut herausragend. Er denkt aber auch schon wie ein Coach. Wir sind sehr froh, dass er sich im Jugendbereich als Trainer engagiert und dadurch viele junge Spieler besser macht.", freut sich Munich Cowboys Vizepräsident Sport Thorsten Friemel über die Weiterführung der Zusammenarbeit.

Mackedanz - 13.11.2017

Ryan Newell bleibt ein Cowboy

Ryan Newell bleibt ein Cowboy (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboys
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Kirchdorf Wildcats
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: