Düsseldorf Panther müssen in die Relegation

Die Anzeigetafel beweist es - die Panther verloren tatsächlich zum Schluss noch gegen die Adler.Die Erstliga-Footballer der Düsseldorf Panther müssen nach dem 39:41 (24:14) gegen die Berlin Adler in die Relegation und haben auch ihre letzte Chance verspielt, das Tabellenende der German Football League verlassen zu können. Der sechsmalige deutsche Meister im American Football hat nur noch rein theoretische Chancen, die Hamburg Huskies von Platz sieben zu verdrängen.

Da nicht damit zu rechnen ist, dass die seit dem ersten Spieltag der vergangenen Saison sieglosen Raubkatzen drei ihrer noch verbliebenen fünf Spiele (allesamt gegen die vier Top-Teams der GFL) gewinnen, müssen Head Coach Michael Wevelsiep und seine Schützlinge sich auf die Relegationsspiele um den Erstligaerhalt einstellen. Dabei wird am 17. September in Düsseldorf und zwei Woche später auswärts der Meister der GFL 2 Nord Gegner sein, voraussichtlich entweder der alte Rivale Cologne Crocodiles oder die Paderborn Dolphins. "Ich bin natürlich tief enttäuscht, dieses Spiel durften wir einfach nicht mehr aus der Hand geben", sagte Head Coach Wevelsiep. Die Panther schafften nämlich das traurige...

Die Anzeigetafel beweist es - die Panther verloren tatsächlich zum Schluss noch gegen die Adler.

Die Anzeigetafel beweist es - die Panther verloren tatsächlich zum Schluss noch gegen die Adler. (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
8. Liga
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: