JuniorJets starten in Köln

Die U19 der Troisdorf Jets, die JuniorJets, startet am kommenden Samstag, den 9. April, in die reguläre Football-Saison. Das Team von Head Coach Lorenz Kunkel spielt gegen die neu gegründete Spielgemeinschaft der Hamm Aces und der Cologne Falcons. Die Partie startet um 11 Uhr auf der Kölner Ostkampfbahn im Sportpark Müngersdorf.

Durch den großen Zulauf an neuen Spieler in der Wintervorbereitung, haben die JuniorJets die Neueinteilung der Altersklassen seitens des NRW-Landesverbandes gut kompensieren können. Einige der bereits für den Kader eingeplanten jüngeren Spieler dürfen in diesem Jahr noch in der U17 auflaufen. Dennoch kann Coach Kunkel auf knapp 40 Spieler zum Ligaauftakt zählen.

Am Samstag muss sich nun zeigen, wie gut die neuen Spieler in die Mannschaft integriert werden konnten. Die JuniorJets starten nach ihrem Meistertitel im vergangenen Jahr eine Liga höher und treffen dort neben dem Gegner von Samstag auf die Junioren der Siegen Sentinals, der Mülheim Shamrocks, der Kerpen Bears sowie der Essen Assindia Cardinals.

Tillmann - 08.04.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Cologne Falconswww.afc-koeln-falcons.demehr News Troisdorf Jetswww.troisdorf-jets.deSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Cologne Falcons
Krefeld Ravens
Minden Wolves
Heute vor 14 Jahren
Mönchengladbach Wolfpack
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: