Franken Knights verlieren erneut

Colton Zimmermann kämpfte für seine Franken Knights2:34 hieß es am Ende der Partie der Franken Knights gegen die Rhein-Neckar Bandits. Nach Kickoff der Bandits sortierte der junge Quarterback Alex Hübsch noch seinen Angriff, als ihm eine hoch konzentrierte Mannheimer Abwehr gleich zu Beginn das Leben schwer machte. Sein Mitspieler Corey Danzey konnte den ersten Ballverlust von Hübsch noch sichern. Danzey verletzte sich dann aber so schwer, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Den zweiten fumble des ersten fränkischen Drives nahm dann allerdings der Mannheimer Lars Imberg auf und brachte den Ball die restlichen 13 Yards in die Endzone der Hausherren zur 6:0-Führung der Gäste. Ein denkbar ungünstiger Beginn für das Team von Head Coach Martin Habelt, das auf den etatmäßigen Spielmacher Cedric Townsend aufgrund Verletzung verzichten musste. Die Offense der Franken agierte zunächst weiter unglücklich und wenig stringent. Dies führte zu einem Safety für die Rhein-Neckar Bandits nach knapp zweieinhalb Minuten Spielzeit zum zwischenzeitlichen 8:0 wiederum durch Lars Imberg. Nun war die Offense der Bandits an der Reihe. Mit variablem...

Colton Zimmermann kämpfte für seine Franken Knights

Colton Zimmermann kämpfte für seine Franken Knights (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor 14 Jahren
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: