Münchner verpassen große Chance

Running Back Fabien Gärtner war bester MünchnerNasskaltes Wetter und Dauerregen konnten Munich Cowboys und Rhein-Neckar Bandits nicht davon abhalten, ihr für beide Teams richtungsweisendes und durchaus spannendes Duell trotzdem am Samstag im Münchner Dantestadion auszutragen. Dabei hatte die Mannschaft aus Mannheim aufgrund einer kämpferisch beachtlichen Leistung, klugen Spielzügen und den entsprechenden Anpassungen an den Gegner am Ende mit 27:20 das bessere Ende für sich und entführte die Punkte aus München.

Nach Kickoff der Bandits etablierten die Munich Cowboys von Beginn an ihr Laufspiel. Dabei setzten sie, wie übrigens fast ausschließlich über die gesamte Spielzeit hinweg, auf den an diesem Tag wieder einmal hervorragend aufgelegten Running Back Fabien Gärtner. Er war es auch, der nach knapp fünf Spielminuten den Ball nach mit einem 3-yards-Lauf in die Endzone der Gäste brachte und so die 6:0-Führung sicherstellte.
Nachdem es die Bandits zum Anfang der Partie auch mit Passspiel versucht hatten und prompt die erste Interception hinnehmen mussten, verlegten sie ihr Angriffsspiel zunächst ebenfalls mehr auf das...

Running Back Fabien Gärtner war bester Münchner

Running Back Fabien Gärtner war bester Münchner (© Ed Cornejo)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Süd
GFL Nord
Heute vor 14 Jahren
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: