Badgers Serie beendet

Der Ausflug der Badgers nach Braunschweig hat sich für die RItterhuder Footballer nicht gelohnt. Bei den Lions II verloren sie nach acht gewonnenen Partien erstes Spiel in dieser Saison mit 6:19.
Mit hohen Erwartungen waren die Badgers nach Braunschweig gereist. Man wollte mit dem 20. Sieg in Folge einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg tätigen. Die Badgers fanden jedoch nicht schnell genug ins Spiel, so dass es nach wenigen Minuten schon 6:0 für die Gastgeber stand. Im Anschluss folgte bis zur Pause ein defenseorientiertes Spiel.

In der zweiten Hälfte konnten die Badgers zunächst durch einen Pass von Quarterback Jesse Abrams auf Wide Receiver Omar Woodard den Ausgleich erzielen. Anschließend zeigten die Gäste ihre Dominanz auf und erarbeiteten sich im Schlussviertel noch zwei Touchdowns zum Endstand von 19:6.

Trotzdem denken die Badgers, dass ihr angetrebter Aufstieg noch nicht gefährdet ist. „Wir haben heute unsere schlechteste Leistung in dieser Saison erbracht und die Quittung dafür erhalten. Die Abwesenheit des Head Coaches zählt da definitiv nicht als Entschuldigung.“ so Pressewart Fabian Bischoff. „Wir müssen an unseren Fehlern arbeiten und uns besser auf die verbleibenden Spiele einstellen“, ergänzt der erste Vorsitzende Julian Altmann.

Schlüter - 27.08.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Ritterhude Badgerswww.badgers.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Braunschweig FFCfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

27.04.

Hamburg Ravens - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

27.04.

Salzland Racoons - Jenaer Hanfrieds

15:00 Uhr

27.04.

Leipzig Hawks - Erfurt Indigos

15:00 Uhr

27.04.

Berlin Bears - Tollense Sharks

16:00 Uhr

27.04.

Karlsruhe Engineers - Weinheim Longhorns

17:00 Uhr

28.04.

Düsseldorf Bulldozer - Münster Mammuts

14:00 Uhr

28.04.

Ritterhude Badgers - Osnabrück Tigers

15:00 Uhr

28.04.

Radebeul Suburbian Foxes - Wernigerode M. T.

15:00 Uhr

28.04.

Dortmund Giants - Wesseling Blackvenom

15:00 Uhr

28.04.

Schwäbisch Hall Unicorns II - Bondorf Bulls

15:00 Uhr

28.04.

Eberswalder Warriors - Baltic Bl. St. Rostock

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
Heute vor zehn Jahren
4. Liga NRW
4. Liga Ost
4. Liga Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: