Hildesheim kann gegen Seals punkten

Eine passorientierte Partie sahen die Hildesheimer Footballfans zum Saisonauftakt in der Regionalliga Nord gegen den Aufsteiger aus Lübeck. Die Invaders siegten knapp mit 31:28 und profitierten in rund einem dreistündigen Spiel von der kurzfristigen Rückkehr ihres Stammquarterbacks Matt LeFever, der zusammen mit Matt Crockett in drei Vierteln die Inavders Receiver gut positionierte. Matt Crockett konnte zudem in der Defense eine Interception der Seals abfangen und setzte damit ein weiteres Highlight.

„Unsere jungen Spieler werden langsam reif und das Team findet zusammen. Erst im vierten Quarter hat unsere Defense nachgelassen und die Seals konnten mit ihrem Spielmacher Shane Jackson zweimal punkten“, kommentierte Invaders Chef Benjamin Möhle nach dem Schlußpfiff die Auseinandersetzung und bemerkte ferner, dass auch die Niedersachsen nicht vom Verletzungspech verschont blieben. Daniel Richard, der als starting Quarterback eingesetzt wurde, brach sich das Schlüsselbein.

Auf der Lübecker Seite gefielen vor allem die Importspieler, die sich mit Shane Jackson als die Stützen der Gäste entpuppten und sorgten bis zum Schlußpfiff für eine offene Partie und einen druckvollen Endspurt. Sie konnten allerdings auch die Hinausstellung eines Seals Spielers nicht verhindern, der nach einer händischen Attacke auf den Helm eines Hildesheimer Spielers vom Platz gesetzt wurde.

Schlüter - 08.05.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News 4. Liga Nordmehr News Hildesheim Invaderswww.invaders.demehr News Lübeck Sealswww.seals-football.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga NordLeague Map 4. Liga NordSpielplan/Tabellen Hildesheim InvadersOpponents Map Hildesheim Invadersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

27.04.

Halle Falken - Berlin Rebels II

33

:

20

27.04.

Neu-Ulm Spartans - Passau Pirates

48

:

7

28.04.

Cologne Crocodiles - Wuppertal Greyhounds

46

:

14

28.04.

Spandau Bulldogs - Berlin Thunderbirds

37

:

0

28.04.

Bonn Gamecocks - Cologne Falcons

14

:

13

28.04.

Heidelberg Hunters - Reutlingen Eagles

28.04.

Magdeburg Virgin Guards - Leipzig Lions

24

:

23

Spielplan/Tabellen 3. Liga
3. Liga Nord
3. Liga Mitte
3. Liga West
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: