Fighting Farmers zerlegen Ants

Mit einem souveränen 49:0 Sieg über die Königsbrunn Ants sicherten die Montabaur Fighting Farmers nun den Klassenerhalt endgültig. Auch im elften von zwölf Spielen blieb das junge Team aus Königsbrunn damit ohne eigene Punkte, während der Aufsteiger aus Montabaur mit jeweils sechs Siegen und Niederlagen Platz vier in der Abschlusstabelle bei noch zwei ausstehenden Spielen gesichert hat.

Von Beginn an stellten die Montabaur Fighting Farmers klar, wer hier Herr im Hause ist. Schon im ersten Viertel produzierte der Angriff um QB Kevin Brüngel drei Touchdowns, zur Halbzeit lagen die Farmers uneinholbar mit 35:0 in Führung, bevor man mehrere Gänge zurück schaltete und den Ersatzspielern wertvolle Einsatzzeit gab.

Während die Farmers am kommenden Wochenende beim Gastspiel in Plattling sicher mit einer Niederlage rechnen müssen, haben sie dann beim Saisonfinale in Kirchdorf die Chance ihre Premierensaison in der GFL 2 Süd mit einem Sieg und ausgeglichener Bilanz zu beenden.

Schüler - 11.08.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News mehr News Königsbrunn Antswww.koenigsbrunn-ants.demehr News Montabaur Fighting Farmerswww.fighting-farmers.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2football-aktuell-Ranking Deutschland
Königsbrunn Ants
Munich Ravens
Straubing Spiders
Niedersachsen
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: