Großer Kampf gegen Hurricanes

Einen großen Kampf lieferten sich die Montabaur Fighting Farmers und Saarland Hurricanes am Wochenende im Mons-Tabor Stadion in Montabaur. Bei hochsommerlichen Temperaturen behielt der GFL-Absteiger aus dem Saarland dabei die Oberhand über den ambitonierten Aufsteiger und die GFL 2 Süd und gewann mit 27-20.

Nach einem punktelosen ersten Viertel mit Abstimmungsschwierigkeiten auf beiden Seiten ging es im zweiten Spielabschnitt dann richtig zur Sache. Jeder Angriff führte zu Punkten und die Gäste aus dem Saarland hatten das bessere Ende für sich. 13:19 der Halbzeitstand in einer unterhaltsamen Partie und gerade der Punktereigen aus dem zweiten Viertel machte Lust auf mehr. Doch im zweiten Durchgang mussten beide Teams den Anstrengungen des Spiels bei subtropischen Temperaturen Tribut zollen. So fielen nur noch wenige Punkte, dennoch gerade genug um den Hurricanes im Kampf gegen den Abstieg ein wenig Luft zu verschaffen. Zunächst waren es aber die Kämpfenden Bauern aus Montabaur, die ihren Anhängern etwas zum Jubeln gaben. Dank einem Touchdown von Kevin Brüngel gingen die Gastgeber Mitte des dritten Viertels mit 20-19 in Führung. Doch am Ende reichte es nicht für das Überraschungsteam der GFL 2 Süd. Saarland zog noch einmal über das gesamte Feld und erzielte kurz vor dem Ende den entscheidenden Touchdown zum 20-27.

Schüler - 30.06.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Montabaur Fighting Farmers vs. Saarland Hurricanes (Schneider)mehr News GFL 2www.gfl.infomehr News GFL Südwww.gfl.infomehr News mehr News Montabaur Fighting Farmerswww.fighting-farmers.demehr News Saarland Hurricaneswww.saarland-hurricanes.comSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen GFL SüdLeague Map GFL Südfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Süd
Heute vor 14 Jahren
GFL 2 Nord
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: