Silver Arrows "geplättet"

QB Adam Hazel hieß der Matchwinner am vergangenen Samstag mit fünf Touchdown-Pässen für die Plattling Black Hawks beim deutlichen 55:6 Sieg in Stuttgart gegen die Silver Arrows. Zwar konnten die Silver Arrows bei hochsommerlichen Temperaturen vor 120 Zuschauern in Führung gehen, doch danach spielten nur noch die Niederbayern. Somit konnte das Team eine Woche vor dem ersten Heimspiel gegen die im Aufstiegskampf mitfavorisierten Franken Knights die Tabellenführung wieder übernehmen.
Dabei begann es wieder wie in den beiden Spielen zuvor. Nach der langen Anfahrt brauchte man erst wieder einige Zeit um ins Spiel zu finden. Mit der ersten Angriffsserie kam man zwar bis an die 20-Yard Linie der Schwaben heran doch das Field Goal wurde geblockt. Die Silver Arrows marschierten danach über das Spielfeld und konnten durch einen 25-Yard Lauf durch Manuel Lehninger mit 6:0 in Führung gehen. Doch dies wirkte heilsam, denn danach sind die Niederbayern aufgewacht. Im nächsten Spielzug bediente Adam Hazel seinen Lieblingsreceiver Andrew Blakley über 50-Yards zum Ausgleich. Der Kick durch Paul Eichinger wurde zur 7:6 Führung verwandelt, eine Führung, die die Gäste aus Plattlich nicht mehr abgeben sollten. In der nächsten Angriffsserie verloren die Stuttgarter den Ball und Henrik Ruf sicherte den Ball für seine Offense. Die benötigte wiederum nur einen Spielzug für den nächsten Touchdown, diesmal fand Florian Starzengruber nach einem 54-Yard Pass von Adam Hazel die Endzone. Auch die nächste Arrowsserie wurde schnell gestoppt und den anschließenden Punt trug Toure Butler zu Beginn des zweiten Viertels über 80-Yards zum 21:6 zurück. Paul Eichinger verwandelte beide, sowie auch die nächsten beiden Extrapunkte an diesem Tag. 21 Punkte aus zwei Angriffsspielzügen und einem Punt - das war eine Effizienz, wie sie sich manche Coaches nur wünschen konnten. Kurz vor der Halbzeit bediente Hazel WR Samir Faghali mit einem kurzen Pass in die Endzone zum 28:6 Halbzeitstand.
Bob van der Meji begann den Punktereigen in der zweiten Halbzeit nach einem 27-Yard Pass von Adam Hazel. Im selben Viertel gelang dann durch Jan Pav auch noch der erste Lauftouchdown für die Black Hawks. Samir Farghali verwandelte den Zusatzversuch zum 42:6. Nach einem weiteren 30-Yard Touchdown-Pass von Adam Hazel auf Andrew Blakley und einem weiteren verwandelten Zusatzversuch von Samir Farghali zogen die Niederbayern auf 49:6 davon und brachten Tobias Schmidt als Quarterback. Jan Pav gelang zum Anschluß der Partie noch ein 62-yard Fumble Return Touchdown zum 49:6 Endstand.

Scores:
6:0 Manuel Lehninger 25-Yard Lauf
6:7 Andrew Balkley 50-Yard Pass von Adam Hazel (PAT Paul Eichinger)
6:14 Florian Starzengruber 54-Yard Pass von Adam Hazel (PAT Paul Eichinger)
6:21 Toure Butler 80-Yard Punt Return (PAT Paul Eichinger)
6:28 Samir Farghali 1-Yard Pass von Adam Hazel (PAT Paul Eichinger)
6:35 Bob van der Meji 27-Yard Pass von Adam Hazel (PAT Paul Eichinger)
6:42 Jan Pav 7-Yard Lauf (PAT Samir Farghali)
6:49 Andrew Blakley 30-Yard Pass von Adam Hazel (PAT Samir Farghali)
6:55 Jan Pav 62-Yard Fumble Return

Schüler - 11.05.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News 5. Liga Bayernmehr News mehr News Plattling Black Hawkswww.black-hawks-football.demehr News Stuttgart Silver Arrowswww.silverarrows.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen 5. Liga BayernLeague Map 5. Liga Bayernfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: