National Champion zum Super-Bowl-Sieger

Clyde Edwards-Helaire vom National Champion LSU kommt zu den Chiefs.Die Chiefs haben in der ersten Runde der Draft Running Back Clyde Edwards-Helaire vom National College Champion LSU ausgewählt.

Dieser Pick ermöglicht es den Chiefs eine bessere Balance zwischen Laufspiel und dem bislang dominanten Passangriff zu finden.

Edwards-Helaire ist ein vielseitiger Spieler, der neben dem Laufspiel auch als Passempfänger sowie Kick-Returner eingesetzt werden kann.

Der Neuzugang der Chiefs war neben QB Joe Burrow ein wichtiger Garant für die erfolgreiche letztjährige College Saison der LSU Tigers.

Insgesamt kam der NFL-Neuling 2019 in allen 15 Spielen von LSU als Starter zum Einsatz. Dabei erzielte er durch Läufe, Passfänge sowie Kick-Returns für sein Team rd. 2100 Yards an Raumgewinn. Siebzehnmal konnte er sich dabei über einen erzielten Touchdown freuen.

Peter Schmitt - 24.04.2020

Clyde Edwards-Helaire vom National Champion LSU kommt zu den Chiefs.

Clyde Edwards-Helaire vom National Champion LSU kommt zu den Chiefs. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.comSpielplan/Tabellen Kansas City Chiefs
Booking.com
Kansas City Chiefs
Los Angeles Chargers
AFC East
Heute vor fünf Jahren
AFC
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: