Bills gewinnen bei den Chiefs

Matt Cassel lag unter Dauerbeschuss der Bills Abwehrreihen.Langsam werden auch hartgesottene Fans der Kansas City Chiefs ungnädig. Seit 155 Spielen war das Arrowhead Stadium immer ausverkauft, doch nun sollte die Serie beinahe reißen. Erst nachdem die NFL den Chiefs erlaubte, einen Tag länger Tickets zu verkaufen, gelang es diesen, das Stadion auszuverkaufen, um einen drohenden TV-Blackout (Spiel würde nicht in Kansas City und Umgebung im Fernsehen übertragen) zu verhindern. Doch all das verhinderte nicht, dass das Stadion nur halbvoll besetzt war (anscheinend hatten viele Dauerkartenbeitzer etwas besseres vor), denn mit den Buffalo Bills war nicht gerade ein Spitzenteam zu Gast.

Und alle, die auf einen Stadionbesuch verzichteten, sollten ihr Nichtkommen nicht bereuen. Es war ein Spiel zwischen Not und Elend, indem die Bills mit 16:10 gewannen. Die Chiefs hatten zwar am Ende zweimal mal die Chance, das Spiel zu zudrehen, doch beide Versuche endeten mit Interceptions in der Red Zone der Bills.

Gohlke - 14.12.2009

Matt Cassel lag unter Dauerbeschuss der Bills Abwehrreihen.

Matt Cassel lag unter Dauerbeschuss der Bills Abwehrreihen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Kansas City Chiefs
Booking.com
Kansas City Chiefs
Los Angeles Chargers
Denver Broncos
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

AFC East
Heute vor sechs Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: