Panther Steve Smith für Broncos nicht aufzuhalten

Player of the Game,Panther Steve Smith  Die Carolina Panthers bleiben in der NFC South weiterhin, mittlerweile unangefochten,
an der Spitze. Gegen die Denver Broncos gelang ihnen ein 30:10 Sieg.

Das haben sie nicht nur, aber vor allem Receiver-Star Steve Smith zu verdanken, der abermals herausragend spielte und die Broncos-Defense im Duett mit Quarterback Jake Delhomme zerschredderte. Ob eins gegen eins, Doppeldeckung oder freies Feld. Steve Smith scheint sich derzeit nicht stoppen zu lassen. Diesmal waren es neun schöne Catches, 165 Yards und ein Touchdown.

Und auch in dieser Woche bestand der Offense-Express der Panthers nicht allein nur aus den delikaten Aktionen von Steve Smith, sondern die beiden Running Backs DeAngelo Williams und Jonathan Stewart krönten ebenfalls mit Touchdowns ihre Leistungen. Zudem konnte CB Chris Gamble eine Interception für sechs Punkte zurücktragen.

Dabei hatten die Broncos super begonnen und den Eröffnungs-Drive durch einen Pass von Cutler auf Pope erfolgreich abgeschlossen. Im ersten Viertel waren sie ihren Gegnern aus Carolina noch gewachsen, in der zweiten Halbzeit allerdings blieben sie von der Goalline fern und mussten sich mit der Niederlage abfinden.


Brock - 15.12.2008

Player of the Game,Panther Steve Smith

Player of the Game,Panther Steve Smith (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Carolina Pantherswww.panthers.commehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.comSpielplan/Tabellen Carolina PanthersSpielplan/Tabellen Denver Broncos
Booking.com
Denver Broncos
Los Angeles Chargers
AFC East
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: