Überraschung!!!

Sind die Colts so schlecht oder die Bears so gut? Das Footballuniversum wurde beim 29-13 Sieg der Bears bei den Indianapolis Colts jedenfalls ein wenig auf den Kopf gestellt. Von allen Experten und der Allgemeinheit war dieses Ergebnis erwartet worden, nur mit den Colts als Sieger. Für die Colts lief der bislang verletzte QB Peyton Manning auf, konnte aber die Niederlage seines Teams nicht verhindern. Damit ging die Serie der Colts mit 21 aufeinanderfolgenden Siegen im September und Oktober zu Ende.

Ein konstantes Laufspiel und eine dominante Verteidigung brachte Chicago auf die Siegerstrasse. RB Matt Forte, der erste Rookie Running Back seit Walter Payton 1975, der bei seinem NFL Debüt als Starter auflief, bekam den Ball 23 Mal und erzielte damit 123 Yards, inklusive einem 50 Yard Touchdownlauf bei dem er Colts Pro Bowl S Bob Sanders einfach stehen lies. Die Colts schienen von den Verletzungen eingeholt worden zu sein und spielten entsprechend. Drei neue Starter auf der Offensive Line vor dem gerade wiedergenesenen Peyton Manning brachten nicht die gewohnte Sicherheit und es kam schlimmer als auch noch die beiden Pro Bowler TE Dallas Clark und RB Joseph Addai mit Verletzungen ausfielen. "Es macht mich krank. Erstes Spiel im neuen Stadion und dann so eine Premiere. Das ist wirklich enttäuschend", sagte ein frustrierter Colts QB Peyton Manning nach der Partie.

Schüler - 08.09.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Chicago Bearswww.chicagobears.commehr News Indianapolis Coltswww.colts.comSpielplan/Tabellen Chicago BearsSpielplan/Tabellen Indianapolis Colts
Booking.com
Indianapolis Colts
Jacksonville Jaguars
AFC East
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

Heute vor sechs Jahren
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: