Drei Siege für Rams

Am Sonntag den 21.01.2024 war es endlich soweit und das U13 Flag Team der Nürnberg Rams lud als Gastgeber zum Auftakt der 5v5 Hallensaison ein. Zu Gast in der Ludwig-Uhland-Schule in Nürnberg waren die Ansbach Grizzlies, die Erlangen Sharks und die Herzo Rhinos.

Gleich im ersten Spiel traf man auf die Gäste aus Herzogenaurach. Heiß darauf ihre neuen Fähigkeiten endlich umsetzen zu können, gingen die Rams Flag Juniors top motiviert aufs Feld und gewannen die erste Partie des Tages mit 31:14.

In der zweiten Begegnung musste die Rams U13 gegen den altbekannten Gegner aus Erlangen ran. Die beiden Teams begegneten sich vor ca. 150 begeisterten Zuschauern auf Augenhöhe. Die in der ersten Halbzeit erzielten 19 Punkte konnte man in der zweiten Spielhälfte nicht erhöhen, allerdings reichten diese aus, um das Match mit 19:14 für sich zu entscheiden.

In der letzten Partie spielten die Nürnberger Flaggies gegen die Grizzlies aus der Markgrafenstadt. Die noch relativ neue und turnierunerfahrene Mannschaft aus Ansbach, hatte wenige Chancen gegen das nun eingespielte Team der Widder, was sich in einem Endergebnis von 39:6 widerspiegelte.

Nach diesem erfolgreichem Turniertag mit 3 Siegen aus 3 Spielen, befindet sich das Nürnberg Rams U13 Flag Team vorerst auf dem 1. Platz in der Gruppe 2. Der nächste Turniertag ist am 25.02. in Herzogenaurach bei den Rhinos.

Wittig - 22.01.2024

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Junior Flagwww.flagfootball.demehr News Nürnberg Ramswww.nuernberg-rams.comSpielplan/Tabellen Junior FlagLeague Map Junior Flagfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Junior Flag
Senior Flag
3. Liga
Heute vor zehn Jahren
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: