Siegesserie reißt nicht ab

Razorbacks-Quarterback Leon Schiffmann sucht eine Anspielstation.Mit 40:12 gegen die Albershausen Crusaders holten die jungen Razorbacks den sechsten Sieg im sechsten Spiel der American-Football Jugend- und kann sich langsam Gedanken zum Finalturnier am 26. Juli machen.

Beim Hinspiel auf dem Gelände des TSB Ravensburg konnten die Jungen aus der Stadt der Türme souverän mit 36:6 gegen die Albershausen Crusaders gewinnen. Dennoch nahm man am vergangenen Sonntag den Gegner beim Rückspiel in Albershausen nicht auf die leichte Schulter. Aus den Vorjahren kannte man die Crusaders schon als starkes und besonders heimstarkes Team. Diese Einschätzung des Gegners sollte sich auch in diesem Spiel als wahr herausstellen. Zwar konnten die jungen Razorbacks mit Ihren Spielgemeinschaftspartnern aus Schwenningen und Albstadt durch einen Quarterback-Run von Leon Schiffmann zum Touchdown und den Extra-Punkt-Kick von Malte Bohner mit 7:0 in Führung gehen, die Antwort der Crusaders kam aber auf dem Fuße. Beim anschließenden Kickoff konnte der Returner der Albershausener alle Verteidiger der TSB-Footballer hinter sich lassen und den Anschluss-Touchdown erzielen....

Razorbacks-Quarterback Leon Schiffmann sucht eine Anspielstation.

Razorbacks-Quarterback Leon Schiffmann sucht eine Anspielstation. (© Ravensburg Razorbacks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Albershausen Crusaders
Ravensburg Razorbacks
Stuttgart Silver Arrows
Heute vor 14 Jahren

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: