Online-Tool für Schiedsrichter

In Niedersachsen wird die Arbeit der Schiedsrichter vereinfacht.Der AFCV Niedersachsen hat erstmals sein neue Online Anwendung für seine Schiedsrichter vorgestellt. Die Schiedsrichter bestätigen bereits in der Saison 2014 ihre Einsätze online und auch die Organisation vor den Spielen, beziehungsweise die Erstellung des Abrechnungsbogen erfolgt über die Arbeitshilfe.

In der Entwicklungsphase wurde von den Vereinen der Wunsch geäußert, auch einen Zugang zu erhalten. Diesem Wunsch wurde mit der aktuellen Version des Online-Tools nachgekommen. Über den Vereinszugang kann die Crew für das kommende Spiel, sowie der Abrechnungsbogen eingesehen werden. So ist vorab eine grobe Kostenplanung möglich. Für den Vereinszugang können sich die Verantwortlichen der Clubs an Sebastian Barth und den AFSV N wenden, und erhalten von dort die entsprechende Berechtigung zum Zugriff auf das Tool.

Schlüter - 30.03.2014

In Niedersachsen wird die Arbeit der Schiedsrichter vereinfacht.

In Niedersachsen wird die Arbeit der Schiedsrichter vereinfacht. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Niedersachsenwww.afvn.deClub Map Niedersachsenfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Niedersachsen
Wolfsburg Blue Wings
Heute vor 14 Jahren
Hildesheim Invaders
Salzgitter Steelers
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: