RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Aalborg 89ers
Aalborg 89ers
Seals verlieren Testspiel gegen AalborgDie Lübeck Seals trafen am vergangenen Samstag im ersten Vorbereitungsspiel auf den dänischen Erstligisten Aalborg AaB 89ers und mussten sich mit einer empfindlichen 17:32 Niederlage zufrieden geben. Das dynamische Laufspiel der Dänen erwies sich als spielentscheidend. „Die Dänen waren uns in jeder Hinsicht voraus. Unsere Wide Receiver haben einen guten Job gemacht. Besonders Florian Knüppel, Ken Burow, Danny Pflaum und auch Rich Brooksby konnten...alles lesenIn Dänemark nahen die Sommerferien
Aalborg 89ers
Seals testen gegen AalborgSeals FlyerMit einem Testspiel gegen die Aalborg Aab 89ers starten am zweiten April die Lübeck Seals in ihre Footballsaison 2011. Gegen den dänischen Erstligsten findet der Kickoff um 15:30 Uhr statt und das Spiel wird auf dem Sportplatz der Johannes Kepler Schule in Lübeck-Brandenbaum ausgetragen. Die Seals bedauern allerdings, dass die Partie nicht wie geplant auf dem neuen...alles lesen
Österreich
Österreich
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
ELF
ELF
Schweiz
Schweiz
CEFL
Heute vor neun Jahren