Raiders stellen zweiten A-Spot vor

McCombs spielte 4 Jahre für die Columbia Lions.Die Raiders Tirol haben einen weiteren bedeutenden Neuzugang bekannt gegeben: Fara’ad McCombs, ein talentierter Defensive Back aus den USA. Der 24-jährige McCombs wurde am 22. Mai 1999 in Hackensack, New Jersey, geboren und hat sich im Laufe seiner Football-Karriere als vielseitiger und fähiger Spieler erwiesen.

McCombs begann seine Reise im Football-Sport früh und erzielte große Erfolge während seiner High-School-Karriere an der St. Joseph Regional High School. Sein Talent blieb nicht unbemerkt und er erhielt Angebote von vielen namhaften Universitäten. Er entschied sich für die Columbia University und die Ivy League. Dort spielte er von 2018 bis 2022 und etablierte sich als Schlüsselspieler im Defensive Backfield der Columbia Lions.

Während seiner Zeit an der Columbia University konnte McCombs beeindruckende Statistiken vorweisen. Er bestritt insgesamt 32 Spiele, von denen er 22 startete. Dabei gelangen ihm 5 Interceptions, 15 Pass Break Ups, 127 Tackles, 1 Sack, 1 Forced Fumble und 1 Fumble Recovery. McCombs wurde nicht nur für seine Leistung auf dem Platz, sondern auch für seine Führungsqualitäten und sein Footbal-IQ geschätzt.

Mit seinem beeindruckenden Spielerprofil und seiner Erfahrung auf höchstem College-Niveau wurde McCombs als wertvoller Importspieler für die Raiders Tirol rekrutiert. Sein Talent, seine Vielseitigkeit und seine Entschlossenheit machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für das Team. McCombs hat das Potenzial, eine Schlüsselrolle im Defensive Backfield der Raiders Tirol zu spielen und der Mannschaft in der ELF zu Erfolgen zu verhelfen.

"Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich mich schätzen kann, dass ich diese Chance bekommen habe. Die Liga sieht durchweg talentiert und wettbewerbsfähig aus, und für Spieler wie mich ist das alles, was wir uns wünschen. Ich kann es kaum erwarten, alle kennenzulernen: die Trainer, meine neuen Teamkollegen und auch die Fans! Ich hoffe, dass ich für jeden einzelnen von ihnen alles geben und meine Talente so präsentieren kann, wie ich es in den letzten vier Jahren in der Ivy League getan habe." so Fara’ad McCombs.

Nach Quarterback D`Angelo Fulford ist McCombs erst der zweite von insgesamt vier A-Spots der 75 Tage vor Saisonstart vorgestellt wurde..

Foot Bowl - 12.03.2024

McCombs spielte 4 Jahre für die Columbia Lions.

McCombs spielte 4 Jahre für die Columbia Lions. (© Columbia University)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

25.05.

Milano Seamen - Raiders Tirol

19:00 Uhr

01.06.

Vienna Vikings - Raiders Tirol

19:00 Uhr

08.06.

Barcelona Dragons - Raiders Tirol

14:30 Uhr

15.06.

Raiders Tirol - Munich Ravens

17:00 Uhr

22.06.

Helvetic Guards - Raiders Tirol

18:00 Uhr

29.06.

Raiders Tirol - Barcelona Dragons

18:00 Uhr

06.07.

Raiders Tirol - Vienna Vikings

18:00 Uhr

14.07.

Raiders Tirol - Stuttgart Surge

16:25 Uhr

28.07.

Raiders Tirol - Helvetic Guards

16:25 Uhr

11.08.

Stuttgart Surge - Raiders Tirol

13:00 Uhr

17.08.

Raiders Tirol - Milano Seamen

18:00 Uhr

24.08.

Munich Ravens - Raiders Tirol

16:25 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: