Pirates haben Munisier schnell im Griff

Traunreut QB Adrian Perez stand fast ununterbrochen unter schwerem Passauer Druck.Es war der erwartete Auftaktsieg der Passau Pirates vor dem herrlichen Alpenpanorama in Traunreut. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Pirates vor allem in der ersten Halbzeit überzeugen. Zum Ende durften daher beim 37:20-Sieg gegen die Munisier auch die Passauer Rookies ran.

Nach dem Eröffnungskickoff von Passaus Luca Barthmann wurde schon früh im Spiel deutlich, dass der Favorit hier seiner Rolle gerecht werden wollte. Bereits den ersten Drive der heimischen Munisier beendete Pirat Daniel Brunner mit einer einhändig gefangenen Interception, die er auch gleich bis in die Endzone zurück trug. Einzig die Punkte zählten nicht. Eine Flagge nach dem abgefangenen Pass annullierte zwar den Touchdown, aber der Ball gehörte nun der Eintracht-Offense.

Auch der Touchdown-Pass von Andrew Griffin auf Simon Sipple wurde wieder zurückgepfiffen und wieder mussten die Pirates auf die ersten Punkte warten. Die besorgte dann aber Running Back Igor Milos, der sich mit purem Willen die letzten Meter in die Endzone tankte. Der anschließende Versuch einer 2-Punkt Conversion misslang und so...

Traunreut QB Adrian Perez stand fast ununterbrochen unter schwerem Passauer Druck.

Traunreut QB Adrian Perez stand fast ununterbrochen unter schwerem Passauer Druck. (© PP/Markus Steiner)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Traunreut Munisier
Munich Ravens
Straubing Spiders
Heute vor zehn Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: