Ryan wütend über Sanchez Leistung

Mark Sanchez steht mehr denn je im Kreuzfeuer der KritikEigentlich müsste sich New York Jets Head Coach Rex Ryan doch freuen: seine Defense hat von den ersten elf Pässen gleich drei abgefangen. Das Problem dabei war nur, dass diese Pässe von Jets Starting QB Mark Sanchez geworfen worden waren.

"Das ist nicht akzeptabel. Wir hatten darüber gesprochen, dass wir Turnovers vermeiden wollen", so der Trainer wütend nach dem Training. "Er hat auch gute Pässe geworfen, aber er weiß dass er diese Pässe einfach nicht werfen darf. Ich weiß, dass sind nur die Organisierten Trainingseinheiten in der Offseason, dennoch darf so etwas nicht passieren." So weiß Ryan dass sein Schicksal bei den Jets auch vom Wurfarm von Sanchez abhängt, denn alle Zeichen deuten derzeit auf eine Entlassung des einstigen Erfolgscoaches.

Dass aber nun deswegen ein Wechsel von Sanchez zu Rookie Geno Smith auf der Tagesordnung stünde, darf bezweifelt werden. Auch Smith brachte nur drei seiner zehn Pässe an, ein weiterer wurde abgefangen. So sollte man sich in New York einmal überlegen Spieler zu verpflichten, die mit dem Ball laufen können. Denn wenn Sanchez nicht gerade mit seinem Hintern Fumbles erzeugt, kann er den Ball zumindest derzeit sicherer an den Running Back übergeben als werfen...

Schüler - 23.05.2013

Mark Sanchez steht mehr denn je im Kreuzfeuer der Kritik

Mark Sanchez steht mehr denn je im Kreuzfeuer der Kritik (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
New England Patriots
Miami Dolphins
Heute vor fünf Jahren
AFC East
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: