Zagreb Thunder verliert wieder mit einem Punkt

Wieder gestoppt: Zagreb ThunderDer erste Sieg in der CEFL will Zagreb Thunder einfach nicht gelingen. Verlor man sein letztes Spiel gegen die starken Novi Sad Dukes mit 5:6, unterlag man dieses mal den Budapest Cowboys wieder mit nur einem Punkt (13:14). Dabei hatte wieder einmal alles so gut angefangen. Marko Tosic erlief im zweiten Quarter die 7:0-Führung für die Gastgeber. Noch im zweiten Viertel konnten die Cowboys aber durch Gábor Jánosi und Bálint Michaletzky zurückschlagen und zwei Touchdowns erzielen.

Aber Zagreb kam in der zweiten Halbzeit noch einmal zurück und konnte durch Luka Alaupovic noch einmal scoren, aber Tosic, der für sein Team auch als Kicker aktiv ist, wurde zum tragischen Helden und vergab den Zusatzpunkt. Zagreb steht nun mit einer Bilanz von sieben Niederlagen aus ebenso vielen Spielen, am Tabellenende, wogegen die Budapester erstmals auf eine ausgeglichen Bilanz (3-3) schauen können.

Im zweiten Spiel des Wochenendes setzten sich die Budapest Wolves (3-3) gegen die Bratislava Monarchs (2-5) mit 28:13 durch.

Wittig - 27.06.2008

Wieder gestoppt: Zagreb Thunder

Wieder gestoppt: Zagreb Thunder (© God)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News CEFLwww.european-league.commehr News Novi Sad Dukesmehr News Zagreb ThunderSpielplan/Tabellen CEFLLeague Map CEFL
Zagreb Thunder
Österreich
Schweiz
Heute vor 14 Jahren
ELF
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: