Myrtle Beach Bowl mit Rekord

QB Parker Navarro (Ohio Bobcats)Zum Myrtle Beach Bowl 2023 trafen sich nur 8059 Footballfans und eröffneten die Bowl Season mit der Partie Ohio Bobcats gegen die Southern Eagles aus Georgia. Das MAC Team aus dem Mittleren Westen gewann mit 41:21 und eroberte sich damit den fünften Bowl Erfolg in Folge. Gleichzeitig beendeten sie ihre Saison mit 10 Siegen.

Der besondere "Wert" des Bowls bestand allerdings darin, dass fünf Turnover Bestandteil des Matches waren und seit 1962 im Sun Bowl keine größere Anzahl von Turnovern mehr in einem Bowlspiel gesehen wurden.

Jubeln konnte vor allem Bobcats Graduate Student Quarterback Parker Navarro. In seinem ersten Bowl-Spiel warf er elf komplette Pässe und steuerte einen Touchdown-Pass zum Sieg bei. Auf dem Boden schaffte er 15 Rushes über 71 Yards. Zu seinr Liebllingsanspielstation gehörte Rickey Hunt, der insgesamt vier rushing und einen passing Touchdown erzielte. Die Basis des Erfolges bildete aber Safety Jeremiah Wood, der den ersten Passversuch der Southern Eagles abfing und etwas Ohio ein Field Goal zum 3:0 kickte. Als Hunt wenig später auch noch mit seinem ersten Lauf zum10:0 erhöhte und sein Team richtig in Schwung kam, als anschließend die zwei zweite Interception abgefangen wurde. Das zweite Viertel wurde mit einem weiteren Field Goal zum 20:0 beendet.

Georgia Southern sollte erst im dritten Viertel aufwachen und konnte drei Touchdown hintereinander ohne Gegenantwort produzieren. Doch im vierten Viertel meldete sich Hunt mit einem neun Yard Rushing Touchdown zurück und beendete die Sturm- und Drangphase der Eagles it dem 41:21 Endstand.

Schlüter - 17.12.2023

QB Parker Navarro (Ohio Bobcats)

QB Parker Navarro (Ohio Bobcats) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Georgia Southern Eaglesgseagles.commehr News Ohio Bobcatswww.ohiobobcats.comSpielplan/Tabellen Georgia Southern EaglesSpielplan/Tabellen Ohio Bobcats
Booking.com
Ohio Bobcats
Toledo Rockets
Big 12
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: