Der richtige Aufbaugegner

Notre Dames Head Coach Marcus Freeman fand mit Tennessee State den richtigen Gegner zum Saisonauftakt. Notre Dame hatte sich zum Saisonauftakt eines der bekannten "Black Colleges" eingeladen und fand mit Tennessee State auch einen geeigneten Partner, um sich auf höhere Aufgaben vorzubereiten. Der 56:3-Sieg ging somit in Ordnung und entsprach den Spielanteilen. Das FCS Team wurde ab dem zweiten Viertel klar dominiert und scorten 28 Punkte ohne eine Gegenantwort zu erhalten und um sich einen 35:3 Vorsprung zur Pause zur erarbeiten. Nach der Pause wurde entsprechend der Überlegenheit, QB Sam Hartman vom Platz genommen. Seine 14 kompletten Pässe für 194 Yards, zwei Touchdown-Pässen und ein Rushing Score
reichten aus, um den komfortablen Vorsprung abzusichern.

Tennessee State sollte sich nur einmal bis zur 20 Yard Line von Notre Dame vorarbeiten und kickte anschließend ein Field Goal. Mehr als drei Punkte sollte TSU auch nicht erzielen. Zwei weitere Versuche scheiterten.

Notre Dame beendete den Tag als QB Angeli einen Lauf antäuschte und Gi’Bran fand. Ein Block von Matt Salerno und der Receiver konnte unbeschadet die Endzone nach 42 Yards zum 56:3 Endstand erreichen.

Schlüter - 05.09.2023

Notre Dames Head Coach Marcus Freeman fand mit Tennessee State den richtigen Gegner zum Saisonauftakt.

Notre Dames Head Coach Marcus Freeman fand mit Tennessee State den richtigen Gegner zum Saisonauftakt. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NCAA FCSwww.ncaafootball.commehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
NCAA FCS
SEC
NFL
Heute vor acht Jahren
College
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: