Vikings verstärken Cornerbackposition

Bene BenwikereDie Minnesota Vikings und Cornerback Bene Benwikere haben sich auf einen Ein-Jahres-Vertrag im Wert von 805.000 Dollar geeinigt.

Der Fünftrundenpick von 2014 war bereits bei sieben Teams unter Vertrag, und hat 158 Tackles und drei Interceptions in 54 Spielen erzielt. In seiner dritten Saison bei den Panthers, seinem ersten Team, wurde er nach dem vierten Spiel erlassen, in dem Julio Jones von den Atlanta Falcons über 300 Receiving Yards gegen eine schwache Panthers Defensive erzielt hat. In 2018 ist er in 11 Spielen für die Arizona Cardinals aufgetreten und hat einen Pass abgefangen.

Die Minnesota Vikings haben einen sehr talentierten Nukleus an Cornerbacks mit Xavier Rhodes, Trae Waynes, Mackensie Alexander, Mike Hughes und Holton Hill. Hill ist jedoch für die ersten acht Spiele der Saison gesperrt und hat aufgrund seiner Charakterprobleme keinen Platz in Mike Zimmers disziplinierter Defense sicher und der Erstrundenpick des letzten Jahres, Mike Hughes, erholt sich von einer schweren Kreuzbandverletzung.

Ruben Martin - 07.08.2019

Bene Benwikere

Bene Benwikere (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Minnesota Vikingswww.vikings.comSpielplan/Tabellen Minnesota Vikings
Booking.com
Minnesota Vikings
Detroit Lions
NFC East
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
NFC
Heute vor fünf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: