Amon-Ra zu USC

#8 WR Amon-Ra St. Brown, (Germany / Deutschland/U19) während der JEM 2015.Amon-Ra, der dritte der St. Brown Brüder, hat sich am Samstag für USC entschieden und wird nach dem Abschluss an der Mater Dei High School zu den Trojans wechseln. Damit folgt er nicht seinem Bruder Equanimeous, der bislang als Receiver bei Notre Dame aktiv war und Osiris, der sich für die Cardinals entschied. Ferner erhielten Michigan und UCLA einen Korb. Amon-Ra kann zukünftig bei den Trojans auf eine bekannte Größe setzen. Ebenfalls von Mater Dei kommend, hat sich zeitgleich QB JT Daniels für die University of Southern California entschieden.

2015 spielten Osiris und Amon-Ra während der Junioren EM im deutschen Kader und halfen mit, die Silbermedaille zu gewinnen. Danach setzten sie ihre High School Ausbildung in Kalifornien weiter fort und wurden fortan von den Top Colleges der USA nicht mehr aus den Augen gelassen.

Schlüter - 07.01.2018

#8 WR Amon-Ra St. Brown, (Germany / Deutschland/U19) während der JEM 2015.

#8 WR Amon-Ra St. Brown, (Germany / Deutschland/U19) während der JEM 2015. (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News USC Trojanswww.usctrojans.comSpielplan/Tabellen USC Trojans
Booking.com
USC Trojans
Big 12
MAC
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
SEC
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: