Spielerwechsel bei den 49ers

Cassius Marsh geht nach San FranciscoDie San Francisco 49ers haben Cassius Marsh verpflichtet, welcher kurz vorher von den New England Patriots entlassen wurde. Diese hatten ihn erst diese Saison per Trade von den Seattle Seahawks verpflichtet und dafür einen Fünft- und Siebentrunden-Pick ausgegeben. Ursprünglich hatte die Seahawks ihn 2013 in der vierten Runde der Draft verpflichtet.

Marsh konnte in 46 Spielen in denen er zweimal in der Startformation stand 74 Tackles, vier Sacks und zwei erzwungene Fumbles erzielen.

Um Platz auf dem Roster der 49ers zu schaffen wurde Linebacker Ray-Ray Armstrong entlassen.

Kavalirek - 25.11.2017

Cassius Marsh geht nach San Francisco

Cassius Marsh geht nach San Francisco (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Arizona Cardinals
NFC East
Heute vor fünf Jahren
NFC
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: