Neuer Receiver für Invaders

WR Niklas Rentzsch-Rentzsch (Mitte) noch im Dress der Paderborn Dolphins. Die Hildesheim Invaders verpflichten für die neue GFL-Saison 2018 den Wide Receiver Niklas Rentzsch-Holm von den Paderborn Dolphins. In einem Interview stand der Passempfänger Rede und Antwort. Die Fragen stellte Torben Dill:

Frage:
Was war der Grund für die Entscheidung des Wechsels?

Rentzsch-Holm:
Die GFL war schon immer ein Traum von mir. Grund dafür, dass ich nach Hildesheim wechseln werde, ist zum einen sicherlich die neue sportliche Herausforderung die sich mir hier ergibt, aber auch die Mannschaft an sich. Bisher habe ich hier nur positive Eindrücke sammeln können. Ich bin mir sicher, dass das so bleiben wird.

Frage:
Pendelst du jetzt von deinem Wohnort oder ziehst du nach Hildesheim?

Rentzsch-Holm:
Aufgrund meines Studiums in Paderborn, dass ich nicht vernachlässigen möchte, werde ich diese Saison von Paderborn nach Hildesheim pendeln.

Frage:
Gibt es Invaders-Spieler die Du aus früheren Jahren in besonders guter Erinnerung hast?

Rentzsch-Holm:
Aus Auswahlzeiten kenne ich viele der ehemaligen Jugendspieler wie Ludwig Bogdan oder Denis Krüger....

WR Niklas Rentzsch-Rentzsch (Mitte) noch im Dress der Paderborn Dolphins.

WR Niklas Rentzsch-Rentzsch (Mitte) noch im Dress der Paderborn Dolphins. (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
HUDDLE - Das American Football Magazin
all about american football
Hildesheim Invaders
Hamburg Huskies
Hamburg Huskies
GFL Süd
GFL Süd
GFL Süd
GFL Nord
GFL Nord
GFL 2
GFL 2
4. Liga
3. Liga
Nachwuchs
5. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE