Notre Dame und Georgia

Die Fans von Georgia besuchen "demnächst" South Bend. Die Universität von Notre Dame und Arkansas werden erstmals im Jahre 2020 im Notre Dame Stadion aufeinander treffen. Das "Rückspiel" soll dann 2025 im Donald W.Reynolds Razorback Stadium in Fayetteville ausgetragen werden. Arkansas gehörte bisher zu den vier SEC College Football Programmen, die bisher noch nie gegen die Fighting Irish gespielt haben. Entsprechend verbleiben Auburn, Kentucky und Mississippi State als die SEC-Größen, die gegen die Irish noch niemals angetreten sind.

Von 45 Aufeinandertreffen zwischen den Irish und SEC Mannschaften hat Notre Dame bislang elf Mal gegen LSU, je acht Mal gegen Tennessee und sieben Mal gegen Alabama gespielt. Ganze elf Partien wurden während der Bowl Season gegen SEC Teams ausgetragen.

Bereits in der kommenden Saison wird Georgia seine Aufwartung in South Bend machen. In Athens soll das Rückspiel 2019 stattfinden. Danach folgt Texas A&M im Jahr 2024 und wird zunächst im College Stadium der Gastgeber sein. 2025 treffen sich beide Teams wiederum im Notre Dame Stadion.

Schlüter - 08.07.2017

Die Fans von Georgia besuchen "demnächst" South Bend.

Die Fans von Georgia besuchen "demnächst" South Bend. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arkansas Razorbackswww.arkansasrazorbacks.commehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Arkansas RazorbacksSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Arkansas Razorbacks
LSU Tigers
Big 12
Heute vor elf Jahren
MAC
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: